Buntes Familienleben

Familie ist da, wo jeder Tag der schönste

und auch das kleinste Glück das Größte ist!

 

Im letzten Jahr durfte ich Ellen und Norman bei ihrer Hochzeit begleiten. Mittlerweile bereichert der kleine Sonnenschein, Alina, das Familienleben. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich die fröhliche Familie nun wieder vor meiner Kamera hatte um diese neue Zeit zu fünft für sie festzuhalten!

 

Leben Pur Fotografie, Familienfotografie Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Kinderfotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Familienfotografin in Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

Du wünschst dir ebenso natürliche Aufnahmen von dir und deiner Familie?

 

Aber…

  • Die Mehrzahl eurer Familienbilder sind mit dem Handy geknipst?
  • Meistens bist du nicht mit auf dem Bild?
  • Die Fotos wirken eher gestellt und unnatürlich?
  • Eure Familienbilder sind oft unscharf?

Kennst du das?

Stell dir vor…
  • Wir treffen uns in entspannter Atmosphäre bei euch Zuhause oder in der freien Natur.
  • Ihr habt Spaß miteinander, dabei dürfen Kinder auch mal toben und ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Während ich die großen und kleinen Momente eures bunten Familienlebens mit meiner Kamera festhalte.
  • Nach kurzer Zeit erhaltet ihr eine wunderschöne, persönliche Onlinegalerie mit den Highlights eures Shootings.
  • So bleiben eure wertvollen Momente für immer lebendig!

 

Warum Leben Pur Fotografie?

 

PERSÖNLICH. LEBENDIG. NACHHALTIG

Persönlich
  • Ihr habt die Wahl zwischen unterschiedlichen Shootingpaketen.
  • Jedes Shootingpaket beinhaltet ein telefonisches Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen und ich mein Shootingkonzept individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse abstimme.
  • Ich begleite euch wahlweise in der freien Natur oder als On-Location-Service in eurem eigenen Zuhause.
  • Bei Fragen und Wünschen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
Lebendig
  • Meine Fotoshootings sind entspannt und humorvoll mit viel Raum für Gefühle. Es darf gelacht, geweint, gekuschelt, gestaunt und getobt werden!
Nachhaltig
  • Wichtig ist mir bei meiner Bildsprache ein zeitlos, puristischer Stil mit Blick für das Besondere, welcher sich nicht kitschigen Trends unterwirft, sondern die Bildaussage auf das Wesentliche reduziert. Mein Ziel ist es, zeitlos schöne Bilder und damit langlebige Erinnerungen zu schaffen, Momente und Lebensgeschichten die ihr auch in ein paar Jahren noch gerne nachfühlt.
  • Angebote, Rechnungen und Infomaterialien versende ich digital. Eure Fotografien erhaltet ihr wahlweise als Download oder auf einem USB-Stick aus Holz. Bei der Verwendung von Druckmedien achte ich auf umweltfreundliche Materialien, wie z. B. Recyclingpapier. Um eure Bilder stilvoll zu verpacken, nutze ich Faltschachteln aus Kraftkarton, Holzboxen, Baumwollgarn und ein naturbelassenes Polstermaterial. Meine Holzboxen und USB-Sticks werden in einer Behindertenwerkstatt im Allgäu gefertigt.

 

 

Leben Pur Fotografie, Familienfotografin in Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

Sehen wir uns schon bald?

Ich würde mich freuen, wenn ich euch in eurem eigenen Zuhause begleiten darf! Sendet mir gerne eine Nachricht  info@lebenpurfotografie.de

Bis bald,

Katrin
Eure Familienfotografin in Bruchsal und Umgebung.

 

Lass uns in Verbindung bleiben! Du findest mich auf  Facebook und Instagram

Zurück zum Beitrag Willkommen Gabriel