Romantische Babybauchfotos am See

 

Erinnert ihr euch an Jasmin und Tobias? Vor zwei Jahren habe ich die Hochzeit der beiden begleitet und dieses Mal durfte ich die Vorfreude auf ihr kleines Wunder dokumentieren! Obwohl es im März noch etwas kühl war, wünschten sich die beiden natürliche Aufnahmen in der freien Natur. Bei sanftem Abendlicht machten wir uns auf zu einem nahegelegenen See. Der Sonnenuntergang war an diesem Abend einfach perfekt und wir haben unser Shooting bis zur letzten Minute voll ausgekostet! Das war auch gut so, denn es war mein letztes Fotoshooting, Anfang März, vor dem großen Shutdown…

Mittlerweile ist der kleine Liam schon auf der Welt und ich freue mich schon riesig, wenn ich die Drei Zuhause besuchen darf und den kleinen Mann kennenlerne!

 

Babybauchfotos in Bruchsal
Babybauchfotos in Karlsdorf-Neuthard

 

 

Babybauch Shooting Bruchsal
Babybauchfotos in Karlsdorf-Neuthard

 

 

Ich denke in diesen Tagen auch ganz besonders an all die werdenden Eltern, deren Pläne durch die Verschärfung der Eindämmungsmaßnahmen umgeworfen wurden. Viele Geburtsvorbereitungskurse finden nicht mehr statt, der Partner darf vielleicht nicht mit in den Kreissaal oder muss gleich nach der Entbindung die Station verlassen, Rückbildungskurse fallen aus… Da mischen sich nicht selten Sorgen unter die Vorfreude auf das Baby…

 

 

Babybauchfotos in Karlsdorf-Neuthard
Babybauchfotos in Karlsdorf-Neuthard

 

Ich wünsche allen Paaren von Herzen, dass ihr erwartungsfroh und gesund durch diese Zeit kommt und freue mich schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit euch!

Eure Katrin

 

Leben Pur Fotografie ist spezialisiert auf natürliche Babybauchfotografie in Bruchsal und Umgebung. Du möchtest mehr über den Ablauf eines Babybauchshootings erfahren oder hast bereits einen Terminwunsch? Ich berate dich gerne persönlich! Sende mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular.

 

Hier kommst du zurück zum Beitrag Gemeinsam Mamas Babybauch bemalen.

Lass uns in Verbindung bleiben! Weitere Inspirationen gibt es auf meiner Webseite. Du findest mich auch auf  Facebook und Instagram.