Willkommen Gabriel!

Du bist mein Ursprung, mein Vertrauen, meine Insel und mein Schatz.

Mein Mund der formt dein Lachen und mein Herz schlägt deinen Takt.

– Julia Engelmann –

 

 

Neugeborenenfotografin Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

Im Juni durfte ich diese kleine Familie in ihrem Zuhause begleiten. Die großzügigen, hellen Räume waren perfekt für unsere Homesession geeignet. Anna-Lena und Philipp waren mir gleich sehr sympathisch. Beide strahlten so eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich schnell auf den kleinen Gabriel übertrug.

 

 

Leben Pur Fotografie, Neugeborenenfotografie Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

Ich liebe die Lifestyle Fotografie!

Beim Shooting mit Anna-Lena und Philipp wurde mir mal wieder bewusst, was mich an der Lifestyle Fotografie so fasziniert: Es ist immer wieder spannend, meine Komfortzone zu verlassen und euer Zuhause für 2-3 Stunden in mein Studio zu verwandeln. Es sind die vielen kleinen Details, ein bunter Flickenteppich, ein blank geliebter Stoffhase, eine Familienwiege, eine liebevoll beschriftete Leuchtbox, die eure Bilder so persönlich und einzigartig machen.

Fernab der gewöhnlichen (Krankenhaus) Bilder, gleicht kein Fotoshooting dem anderen! Es entstehen einzigartige Erinnerungen, die euch als Familie, eure Emotionen und eure geliebte Umgebung wiedergeben.

 

 

Leben Pur Fotografie, Bruchsal, Homeshooting
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Familie
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Homestory
Leben Pur Fotografie

 

 

Neugeborenenfotografie in Bruchsal, Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Lifestyle Homestory
Leben Pur Fotografie

 

Liebe Anna-Lena, lieber Philipp, es war mir eine große Freude, dass ich diese wertvollen Momente für euch festhalten durfte! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Zukunft zu dritt!

Eure Katrin

 

Leben Pur Fotografie ist spezialisiert auf natürliche Neugeborenenfotografie in Bruchsal und Umkreis. Ich würde mich freuen, wenn ich euch in vertrauter Umgebung begleiten darf! Meldet euch am besten schon während der Schwangerschaft. Wir lernen uns bei einem telefonischen Vorgespräch kennen und vereinbaren einen vorläufigen Termin. Ich orientiere mich dabei an eurem errechneten Geburtstermin und notiere mir einen beweglichen Shootingtermin in den darauffolgenden zwei Kalenderwochen. Sobald euer Baby da ist, vereinbaren wir den genauen Shootingzeitpunkt.

Ich freue mich über eure Nachricht  info@lebenpurfotografie.de

 

Weitere Bilder auf Instagram

Zurück zum Beitrag  „Love you to the moon and back!“