Das Glück ist auf dem Weg

Das Glück ist auf dem Weg!

 

Eine Schwangerschaft ist eine prägende Zeit im Leben einer Familie. Mit dem Bauch wächst die Vorfreude. Auch Sabrina, Andreas und die kleine Luisa sind schon ganz gespannt auf das neue Familienmitglied und wollten diese besondere Zeit in Bildern festhalten. Sabrina hatte sich eine Mischung aus natürlichen In- und Outdoor sowie Einzel- und Familenportraits gewünscht und ich freue mich sehr, dass ich euch heute einen Einblick in ihr wundervolles Shooting geben darf!

 

 

Natürliche Babybauch Fotografie in Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

Um eine stimmungsvolle Lichtsituation zu kreieren, haben wir uns in den frühen Abendstunden getroffen. Los ging es Indoor, mit zeitlos, natürlichen Aufnahmen im Gegenlicht. Auch Andreas und Luisa wurden in die Aufnahmen einbezogen, wobei Sabrina mit ihrem Babybauch immer im Mittelpunkt stand.

 

 

Leben Pur Fotografie, Babybauch, Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

 

Babybauch Fotografie in Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

 

Natürliche Babybauch Fotografie in Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

 

Den zweiten Teil unseres Shootings machten wir in der freien Natur. Die Abendsonne beschenkte uns mit goldenem Licht und setzte die kleine Familie ganz wundervoll in Szene!

 

 

Leben Pur Fotografie, Babybauch Fotoshooting Outdoor
Leben Pur Fotografie

 

„Best Sister in the World“

Ist euch die Aufschrift auf Luisas T-Shirt aufgefallen? Ich kann dazu von meiner Seite nur sagen: „Du hast das Shooting als werdende große Schwester aber sowas von gerockt und füllst deine neue Rolle perfekt aus!“

 

 

Leben Pur Fotografie, Babybauch Shooting Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

Liebe Sabrina, lieber Andreas, das Shooting mit euch hat richtig viel Spaß gemacht! Luisa, du hast das mit Bravur gemeistert! Bald seid ihr zu viert – und ich freue mich schon sehr auf  unser Wiedersehen! Alles Gute bis dahin!

Eure Katrin

 

Leben Pur Fotografie ist spezialisiert auf natürliche Babybauch Fotografie in Bruchsal und Umgebung. Wenn du diese besondere Zeit in eurem Leben ebenfalls festhalten möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht! Ich freue mich auf dich!

 

Lass uns in Verbindung bleiben! Du findest mich auf  Facebook und Instagram

Zurück zum Beitrag Willkommen Gabriel