Fröhliche Familienfotos in Neuthard

Moin, moin – ich bin zurück aus dem Norden! Ein paar Tage Nordseewind, lesen im Strandkorb, Muscheln suchen im Wattenmeer und radeln am Elbstrand haben uns richtig gut getan! Diese Familienfotos aus Neuthard, durfte ich noch kurz vor unserem Urlaub festhalten und ich freue mich sehr, dass ich euch heute ein paar Impressionen von diesem fröhlichen Familienshooting zeigen darf!

Familienfotos in Neuthard
Leben Pur Fotografie
Familienfotos in Neuthard
Leben Pur Fotografie

Ich fotografiere euch dort, wo ihr am Liebsten seid!

Es gibt so viele tolle Orte für ein Outdoor Familienshooting: Waldränder, Seeufer, Parks, Wiesen, Heuballen, Korn- oder Sonnenblumenfelder… Manchmal muss man dazu garnicht in die Ferne schweifen. Anja und Markus wohnen am Ortsrand und wünschten sich ein Familienfotos in der nahegelegenen Natur. Die Location passte perfekt! Vom Feld aus konnten wir sogar das Haus der Familie sehen!

Familienfotografin Karlsdorf-Neuthard
Leben Pur Fotografie

Ich begleite euch beim…

  • Blumen pflücken
  • Spazieren gehen
  • Picknicken
  • Tiere streicheln
  • Baden
  • Seifenblasen fangen
  • Pfützen springen
  • Eis essen


Anja und Markus hatten sich für einen gemeinsamen Spaziergang entschieden. Bei schönstem Abendlicht führte uns ein Feldweg durch frisch grüne Wiesen und Kornfelder. Als besondere Überraschung hatten sie Seifenblasen mitgebracht und was soll ich sagen – ein absoluter Volltreffer! Anna und Max haben mich beim Fangen ganz schön auf Trab gehalten – aber schaut am besten selbst!

Familienfotos Karlsdorf-Neuthard
Leben Pur Fotografie
Familienfotografin Bruchsal
Leben Pur Fotografie

Ich bin spezialisiert auf natürliche Familienfotos in Neuthard bei Bruchsal und Umgebung. Wenn du euer buntes Familienleben ebenfalls festhalten oder deine Lieben mit einem Gutschein beschenken möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular meiner Webseite!

Ich freue mich von dir zu hören!

Katrin

Hier kommst du zurück zum Beitrag Romantische Babybauchfotos am See.

Du hast Interesse am Thema Kinder- und Familienfotografie, dann trage dich gerne in meinen Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten, Tipps und Angebote!

Lass uns in Verbindung bleiben! Weitere Inspirationen gibt es auf meiner Webseite. Du findest mich auch auf  Facebook und Instagram.