Ein neues Familienmitglied

 

Ich erinnere mich noch gut mein erstes Familienshooting mit Steffi, Stefan und dem kleinen Jona. Als wir im Spätjahr durch den bunten Herbstwald streiften, war Jona noch auf Papas Arm.  Jetzt sind die Drei zu Viert und Jona ist ein aufgeweckter Wirbelwind!

 

 

Leben Pur Fotografie, Neugeborenenshooting im eigenen Zuhause
Leben Pur Fotografie

 

Dieses Mal besuchte ich die sympathische Familie in ihrem Zuhause um die erste Zeit mit der kleinen Mila festzuhalten. In der Wohnung entdeckte ich viele liebevolle Details, ein Betthimmel, eine Familienwiege aus Kindertagen, ein Wallprint und nicht zu vergessen Jonas Schaukelschnecke, die Steffi selbst gemacht hat. Das ließ mein Fotografenherz höher schlagen – aber schaut am besten selbst!

 

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Natürliche Neugeborenen Fotografie in Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

Liebe Steffi, lieber Stefan, ich habe das Shooting mit euch wieder sehr genossen, danke für euer Vertrauen! Ich wünsche euch als Familie alles Gute für eure Zukunft zu Viert!

Eure Katrin

 

Leben Pur Fotografie ist spezialisiert auf natürliche Neugeborenen Fotografie in Bruchsal und Umgebung. Wenn du diese besondere Zeit in eurem Leben ebenfalls festhalten möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht! Ich freue mich auf dich!

 

Lass uns in Verbindung bleiben! Du findest mich auf  Facebook und Instagram

Zurück zum Beitrag „Das Glück ist auf dem Weg“