Fotokurs für Eltern

 

Am Samstag, den 19. Oktober war es wieder mal soweit, wir haben uns „Offline & Real Life“ zum Fotokurs für Eltern getroffen! Wir haben viel gelernt und gelacht – es war ein rundum gelungener Nachmittag mit drei motivierten Teilnehmerinnen!

 

Du hast Interesse?

Da die Anzahl der Teilnehmer auf 3 Personen begrenzt ist, war der letzte Termin bereits am ersten Tag ausgebucht. Ich freue mich sehr über euer großes Interesse und überlege deshalb, in diesem Jahr noch einen weiteren Termin anzubieten. Trage dich gerne in die Warteliste ein, um zuerst vom neuen Termin zu erfahren und dir deinen Platz zu sichern! Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular https://lebenpurfotografie.de/#kontakt

 

Fotokurs für Eltern
Leben Pur Fotografie

 

Das wirst du im Fotokurs für Eltern lernen:

Im Fotokurs für Eltern führe ich dich in die Theorie und Praxis der manuellen Fotografie ein. Ich vermittle dir die Lerninhalte sehr anschaulich, kreativ und kurzweilig. Mein Ziel ist es, dass du den manuellen Modus deiner Kamera sicher und intuitiv bedienen kannst. Der Blick in die Zusammenhänge von Licht, Blende, ISO und Verschlusszeit ist sehr spannend und du wirst deine Familienfotos schnell aufs nächste Level bringen!

 

 

Kamera Coaching für Eltern
Leben Pur Fotografie

 

Deine Vorteile:

  • Nutze das volle Potential deiner Kamera und bringe deine Familienfotos auf das nächste Level.
  • Halte all deine wertvollen Familienmomente mit deiner Kamera fest – einfach und intuitiv!
  • Bekomme einen Blick für das Licht und dafür, wie du es zu deinem Vorteil nutzen kannst!
  • Außerdem nehmen wir uns viel Zeit für deine persönlichen Fragen und Wünsche!

 

 

Fotokurs fuer Eltern
Leben Pur Fotografie

 

Für wen ist der Fotokurs geeignet?

Das Foto-Coaching ist für Eltern mit digitaler Spiegelreflexkamera, die lernen möchten im manuellen Modus (dem Zusammenspiel von ISO, Blende und Verschlusszeit) zu fotografieren und ihre Kinder und Familienbilder aufs nächste Level bringen möchten. Es ist auch für dich geeignet, wenn du lernen willst, wie du natürliches Licht zu deinem Vorteil nutzen kannst und wie auch bei schwierigen Lichtsituationen, wie z. B. Gegenlichtmagische Kinderfotos entstehen.

 

Für wen ist der Fotokurs nicht geeignet?

Das Foto-Coaching ist für Anfänger, die bisher den Automatikmodus ihrer Kamera nutzen. Es ist nicht für dich geeignet, wenn du den manuellen Modus schon sicher bedienen kannst.

 

Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite unter der Rubrik „Coaching“.

 

Aktuell gibt es noch einen freien Platz für den nächsten Fotokurs! Sei schnell und trage dich jetzt gleich über das Kontaktformular auf die Warteliste ein! Gerne sende ich dir dann noch weitere Informationen per E-Mail zu. Alternativ kannst du dich auch für den Newsletter anmelden und erhältst darüber Infos zu neuen Terminen, sobald diese verfügbar sind!

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Deine Katrin

 

Lass uns in Verbindung bleiben! Du findest mich auf  Facebook und Instagram

Zurück zum Beitrag Familiärer Zusammenhalt tut gut!