Familiärer Zusammenhalt tut gut!

Familiärer Zusammenhalt tut gut!

 

Familiärer Zusammenhalt
Leben Pur Fotografie

 

 

Heute darf ich euch von einem ganz besonderen Shooting und vor allem von familiärem Zusammenhalt und einer starken Frau erzählen. Jeannine ist 31, als sie mit der Diagnose „Brustkrebs“ konfrontiert wird. Zunächst flossen Tränen und die Gedanken der Familie kreisten um die Fragen:

„Warum?“
„Warum Jeannine?“
„Wieso mit 31?“

 

Familiärer Zusammenhalt tut gut
Leben Pur Fotografie

 

Aber alle merkten schnell, dass diese Gedanken nicht zielführend sind. Aus dem Wunsch, Jeannine bei ihrem Kampf gegen den Brustkrebs zu unterstützen, hat Mama Elke dieses Shooting ins Leben gerufen. Unter dem Motto: „Jeannine´s Battle is my Battle“, bleiben Mama Elke, Schwester Emma und Cousine Kristin immer an Jeannines Seite und schenken ihr die so unendlich wichtige mentale und moralische Unterstützung!

 

 

Familiärer Zusammenhalt
Leben Pur Fotografie

 

 

Familiärer Zusammenhalt
Leben Pur Fotografie

 

Liebe Jeannine ich bin dankbar, dich auf dem Weg deiner Heilung mit meiner Kamera begleiten und hier deine Geschichte teilen zu dürfen. Es ist so wichtig, dass wir offen mit dieser Erkrankung umgehen um ein solidarisches Zeichen zu setzen und anderen betroffenen Frauen Mut zu machen!

Du schaffst das!

 

 

Du möchtest mehr über den Ablauf eines Fotoshootings erfahren? Ich berate dich gerne! Sende mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Katrin

Deine Familienfotografin zwischen Karlsruhe und Heidelberg

 

Lass uns in Verbindung bleiben! Du findest mich auf  Facebook und Instagram

Zurück zum Beitrag Familienshooting im Grünen