Love you to the moon and back!

Schlaf gut, kleiner Jona!

Der große Bär passt auf dich auf.

Über deinem Bett funkeln tausend Sterne,

der kleine Bär hat das Mondlicht für dich angemacht!

 

Im Mai durfte ich Kira, Stefan und den kleinen Jona in ihrem wunderschönen Zuhause begleiten. Als Kira mich anschrieb und sich ein Neugeborenen Lifestyle Shooting im eigenen Zuhause wünschte, habe ich schon bei unserem ersten Schriftwechsel gespürt, dass wir sehr gut zueinander passen. Auf meine Intuition war Verlass, bei diesem Neugeborenenshooting stimmte einfach alles! Als ich am verabredeten Samstag aus dem Auto ausstieg wurde ich schon freundlich von Stefan in Empfang genommen. Wir brachten gemeinsam meine Ausrüstung ins Haus und ich durfte die junge Familie bei einer Tasse Kaffee näher kennenlernen.

 

 

Neugeborenen Lifestyle Shooting
Leben Pur Fotografie

 

Love you to the moon and back!

Ich fotografiere ohne Blitz und arbeite am liebsten mit natürlichem Tageslicht. Zum Aufhellen von dunkleren Räumen nutze ich Reflektoren und Tageslichtlampen. Gemeinsam schauten wir uns die Lichtsituation der Räume an, die wir für das Shooting nutzen wollten. Ich war völlig fasziniert wie geschmackvoll Kira und Stefan das Kinderzimmer gestaltet hatten. Alles war harmonisch: ein helles Grau, ein leichtes Beige, ein sattes Blau und dazu ganz viel weiße Fläche – da lachte mein Fotografenherz! Sogar die Kleidung der Familie passte farblich perfekt zum Wallprint, das Stefans Mutter selbst gemalt hatte! Ein großer und ein kleiner Bär versuchen die funkelnden Sterne über Jonas Bett zu zählen, der schlafende Mond hilft ihnen dabei. Seid ihr genauso verzaubert wie ich?

 

Neugeborenen Lifestyle Shooting
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Lifestyle Homestory
Leben Pur Fotografie

 

Auch das Schlafzimmer mit dem Betthimmel eignete sich perfekt um die kleine Familie in Szene zu setzen.

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Natürliche Neugeborenenfotos im eigenen Zuhause
Leben Pur Fotografie

 

 

Lifestyle Homestory
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Lifestyle Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

Puh, das erste große Fotoshooting macht ganz schön müde. Das hast du ganz prima gemacht Jona! Liebe Kira, lieber Stefan, es war mir eine große Freude, dass ich diese wertvollen Momente für euch festhalten durfte! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Zukunft zu dritt!

Eure Katrin

 

Leben Pur Fotografie ist spezialisiert auf natürliche Neugeborenen Lifestyle Shootings. In Bruchsal, Karlsruhe und Umgebung. Ich würde mich freuen, wenn ich euch in eurem eigenen Zuhause begleiten darf!

 

 

Zurück zum Beitrag Traumhaftes Paarshooting

Weitere Bilder auf Instagram

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.