You are my sunshine!

You are my sunshine, my only sunshine –

you make me happy!

 

 

Im Wonnemonat Mai haben sich Jasmin und Tobias das Ja Wort gegeben. Die beiden hatten vor der Kamera richtig Spaß und haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt! Ich freue mich sehr, dass ich euch heute ein paar Impressionen vom Paarshooting der beiden zeigen darf! Vorsicht – mit Gute-Laune-Garantie!

 

Paarshooting
Leben Pur Fotografie

 

Paarshooting in der Abendsonne

Nachdem wir die leckere Hochzeitstorte genossen hatten, sind wir zum Paarshooting an einen nahegelegenen See gefahren. Gräser und hellbeige Sanddünen boten eine traumhafte Kulisse für das strahlende Brautpaar.

 

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Eine Überraschung für das Geburtstagskind

Da unsere Tochter am Hochzeitstag unserer lieben Nachbarn Jasmin und Tobias Geburtstag hatte, bekam sie nicht nur ein „Happy Birthday“ von allen Gästen gesungen, Jasmin hat ihr auch noch ihren wunderschönen Brautstrauß überreicht! Dieser besondere Tag wird ihr bestimmt lange in Erinnerung bleiben!

 

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur, Paarshooting
Leben Pur Fotografie

 

Wenn ihr Spaß habt, einander genießt und die Kamera dabei völlig vergesst, entstehen die schönsten Bilder! Jasmin und Tobias ist das wahrlich gelungen!

 

Paarshooting, Leben Pur
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Holzbox
Leben Pur Fotografie

 

Liebe Jasmin, lieber Tobias, es war mir eine Ehre, dass ich euren besonderen Tag begleiten durfte, nochmals vielen Dank für euer Vertrauen! Ich wünsche euch das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

Eure Katrin

 

Leben Pur Fotografie steht für natürliche, lebendige und moderne Fotografie in Bruchsal, Karlsruhe und Umgebung. Ich freue mich über eure Anfrage!

Weitere Bilder auf Instagram

Zurück zum Beitrag Nachhaltig heiraten

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.