Fröhliche Familienportraits

 

Ich mag lebendige Familienbilder, die eine kleine Geschichte erzählen. Deshalb freue ich mich sehr, euch heute ein paar Einblicke in das fröhliche Familienshooting mit Simone, Andreas und ihren beiden Jungs geben zu dürfen!

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

Viele bunte Herbstblätter und drei große Heuballen luden zum Spielen und Entdecken ein. Beim Versuch das Laub in die Luft zu werfen und die Heuballen durch schaukeln in Bewegung zu bringen wurde herzlich gelacht.

 

Familienfotografin zwischen Karlsruhe und Heidelberg
Leben Pur Fotografie

 

 

Familienfotografin zwischen Karlsruhe und Heidelberg
Leben Pur Fotografie

 

Gut vorbereitet zum Familienshooting

Simone hatte das Shooting ganz liebevoll vorbereitet. Ein Körbchen mit Äpfeln und Trauben lud zum Naschen ein und passte als Accessoire ganz wundervoll zur herbstlichen Kulisse. Wenn du wissen möchtest, wie du dich am besten auf dein Familienshooting vorbereitest, habe ich hier ein paar Tipps für dich zusammengestellt.

 

Familienfotografin zwischen Karlsruhe und Heidelberg
Leben Pur Fotografie

 

 

Du möchtest mehr über den Ablauf eines Outdoor Familien Shootings erfahren oder hast bereits einen Location Wunsch? Ich berate dich gerne! Sende mir einfach eine Nachricht an  info@lebenpurfotografie.de

Ich freue mich, von dir zu hören!

Katrin

Deine Familienfotografin zwischen Karlsruhe und Heidelberg

 

Lass uns in Verbindung bleiben! Du findest mich auf  Facebook und Instagram

Zurück zum Beitrag Packen fürs Familienshooting