Ein Outdoor Familienshooting

– Ein spätsommerliches Outdoor Familienshooting –

Als ich Mara und Justus mit Moritz, Anton und der kleinen Ella an einem wunderschönen Abend im September traf, fügte sich alles perfekt zusammen: Eine Spätsommerwiese, ein Spaziergang in der Natur, Sonnenblumen, eine Picknickdecke, zwei aufgeweckte Zwillingsbrüder und das goldene Abendlicht! Aber schaut am besten selbst:

 

Leben Pur Fotografie, Outdoor Familienshooting
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Familienfotografie Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Familienfotos
Leben Pur Fotografie

 

Bei meinen Familienshootings halte ich immer Ausschau nach natürlichen und ungezwungenen Momenten, die die Liebe und Beziehung zwischen euch aufzeigen. Das ausgelassene Spielen mit Papa, ließ Moritz und Anton mich und die Kamera völlig vergessen. Dabei konnte ich diese wundervollen Aufnahmen voll Liebe und Nähe einfangen und bewahren, woran sich Mara und Justus in ein paar Jahren noch gerne zurück erinnern: An das kunterbunte und fröhliche Familienleben!

 

 

Leben Pur Fotografie, Familienfotografie Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

 

Natürliche Familienfotografie Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

 

Outdoor Familienshooting
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Outdoor Familienfotografie Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

 

Du möchtest mehr über den Ablauf eines Familienshootings erfahren oder hast bereits einen Wunschtermin? Ich stehe dir für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung! Sende mir gerne eine Nachricht  info@lebenpurfotografie.de

 

Ich freue mich, von dir zu hören!

Katrin

Familienfotografin für Bruchsal und Umgebung

 

Lass uns in Verbindung bleiben! Du findest mich auf  Facebook und Instagram

Zurück zum Beitrag Nachhaltig mobil