Familienportraits im Oktober

 

Abendsonne, gute Laune und ein kleiner Wirbelwind, ?  perfekte Bedingungen für unsere Familienportraits in der herbstlichen Natur!

 

Leben Pur Fotografie, Kinder
Leben Pur Fotografie

 

Letzte Woche hatte ich das Glück, Melanie, Marcus und die kleine Johanna an einem warmen Oktoberabend mit meiner Kamera begleiten zu dürfen. Wir hatten so viel Spaß miteinander, dass selbst die Sonne durch die Bäume lächelte! ?

 

Familienportrait, Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

Leben Pur Fotografie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Familienportraits
Leben Pur Fotografie

 

 

Babybauch Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

Leben Pur Fotografie ist spezialisiert auf natürliche Familienportraits in Bruchsal, Karlsruhe und Umgebung. Ich würde mich freuen, wenn ich eure Familie mit meiner Kamera begleiten darf!

Weiter zu  Ein herbstliches Familienshooting

Zum Beitrag auf Facebook

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.