Eine Familien Homestory zum 1. Geburtstag

 

Viele Familien entscheiden sich dafür, das Fotoshooting mit dem neuen Familienmitglied in den ersten Tagen nach der Geburt zu machen. Doch die Zeit um den 1. Geburtstag ist mindestens genauso gut für eine Familien Homestory geeignet.

Triste Wintermonate lagen hinter mir, als ich Désirée, Waldemar und die kleine Alina an einem sonnigen Tag im Februar in ihrem Zuhause bei Karlsruhe besuchte. Die kleine Alina war vor kurzem 1 Jahr geworden, das gemütliche Heim der Familie war noch mit Geburtstagsballons geschmückt. Als ich ankam, machte Alina gerade ihr Mittagsschläfchen. Ich nutzte die Zeit, um meine Ausrüstung aufzubauen und die sympathischen Eltern bei einen Espresso kennenzulernen.

 

Lifestyle Homestory Karlsruhe
Leben Pur Fotografie

 

Bei Familienfotos im eigenen Zuhause ist es sehr wichtig, dass genügend Licht vorhanden ist. Das helle und freundliche Schlafzimmer der Familie war besonders gut für unser Shooting geeignet. Weiße Wände, cremefarbene Überwürfe, transparente Gardinen und eine große Spiegelwand reflektierten das Licht im ganzen Raum. Ich liebe klare, minimalistische Bilder und wusste sofort, das ist die perfekte Location!

Mama und Papa konnten sich mit Alina auf das große Bett kuscheln und die entzückende Maus hatte sichtlich viel Spaß mit dem lustigen Baby im Spiegelschrank.

 

Familienfotograf Karlsruhe
Leben Pur Fotografie

 

 

 

Familienfotografie Karlsruhe
Leben Pur Fotografie

 

 

 

Lifestyle Homestory Karlsruhe
Leben Pur Fotografie

 

 

 

Familienfotografin Karlsruhe
Leben Pur Fotografie

 

 

 

Familien Homestory Karlsruhe
Leben Pur Fotografie

 

Gerade im ersten Lebensjahr verändern sich die Babys so rasant und es gibt so viele Entwicklungsschritte, die es sich festzuhalten lohnt!

Liebe Désirée, lieber Waldemar, es war mir eine große Ehre, dass ich diese besondere Zeit für euch einfangen durfte!

 

Du möchtest mehr über den Ablauf einer Familien Homestory erfahren oder hast bereits einen Wunschtermin? Schau gerne auf meiner Webseite vorbei und schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Katrin

Deine Familienfotografin in Karlsruhe und Heidelberg

 

Lass uns in Verbindung bleiben! Du findest mich auf  Facebook und Instagram

Zurück zum Beitrag Winterliche Familienportraits