Ein freudiges Wiedersehen

 

Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder aus meiner allerliebsten Outdoorlocation für euch 🙂

Diese sympathische Familie durfte ich zum zweiten Mal fotografieren. Bei meinem ersten Besuch waren die Zwillinge Luca und Matti erst wenige Wochen alt. Ich war richtig gespannt wie sich die drei Jungs inzwischen verändert hatten.

 

Leben Pur Fotografie, Familienfotograf Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

Wir trafen uns am späten Nachmittag direkt am See. Während die Kinder neugierig das Ufer erkundeten, machte ich die ersten Bilder. Dann ging es weiter am Waldrand entlang, dort warteten viele Herbstschätze auf die kleinen Entdecker. Eine angrenzende Wiese bot eine wunderschöne Kulisse für unser kleines Picknick. Nachdem wir uns gestärkt hatten, gab es noch eine Überraschung für die Jungs: drei große Heuballen luden zum Klettern ein! Einfach herrlich, das ganze Shooting fühlte sich wie ein Familienausflug an – so soll es sein!

 

Leben Pur Fotografie, Familienfotografin Karlsruhe
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Familienfotografin
Leben Pur Fotografie

 

 

Familienfotografin Karlsruhe, Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie, Familienfotografin Neuthard
Leben Pur Fotografie

 

 

Natürliche Familienfotografie
Leben Pur Fotografie

 

Liebe Angela, lieber Rainer, ich habe die entspannte Shooting Atmosphäre mit euch wieder sehr genossen und bin dankbar, dass ich diese wertvollen Momente für euch festhalten durfte! Vielen Dank für euer Vertrauen!

 

Familien Fotografin
Leben Pur Fotografie

 

 

Du möchtest mehr über den Ablauf eines Outdoor Familien Shootings erfahren oder hast bereits eine Wunschlocation? Ich stehe dir für Fragen und Wünsche zur Verfügung! Sende mir gerne eine Nachricht an  info@lebenpurfotografie.de

Ich freue mich, von dir zu hören!

Katrin

Familienfotografin für Bruchsal und Umgebung

 

Lass uns in Verbindung bleiben! Du findest mich auf  Facebook und Instagram

Zurück zum Beitrag Willkommen Jana