Willkommen Jana!

-Wiedersehen macht Freude! Ein natürliches Neugeborenenshooting im eigenen Zuhause –

 

 

Neugeborenenshooting im eigenen Zuhause
Leben Pur Fotografie

 

 

Bestimmt erinnert ihr euch noch an das Babybauchshooting  „Das Glück ist auf dem Weg“  mit Sabrina, Andreas und der kleinen Luisa. Nun durfte ich die Familie wiedersehen und die kleine Jana mit einem Neugeborenenshooting willkommen heißen.

 

 

Leben Pur Fotografie, Babyfotografin Bruchsal
Leben Pur Fotografie

 

Früh übt sich!

Auch  Schmusehund „Paul“ war mit von der Partie. Er  er wurde von allen Seiten abgelichtet und war Luisas heimlicher „Shootingstar“ 🙂

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Babyfotoshooting
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

Liebe Sabrina, lieber Andreas, vielen Dank für euer Vertrauen, ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft zu viert!

Leben Pur Fotografie ist spezialisiert auf natürliche Neugeborenen Fotografie in Bruchsal, Karlsruhe und Umgebung. Ich würde mich freuen, wenn ich euch in eurem Zuhause begleiten darf!

Du möchtest mehr über den Ablauf eines Neugeborenen Fotoshootings erfahren oder hast bereits einen Wunschtermin? Ich stehe dir für Fragen und Wünsche zur Verfügung! Sende mir gerne eine Nachricht  info@lebenpurfotografie.de

Ich freue mich, von dir zu hören!

Katrin

 

Lass uns in Verbindung bleiben! Du findest mich auf  Facebook und Instagram