Hurra, Matilda ist da!

Sie sind immer wieder spannend – die ersten paar Minuten, wenn ich mit meiner Ausrüstung vor der Tür einer Familie stehe, die ich im Rahmen einer Lifestyle Homesession begleiten darf.

So auch bei Jeanette und Alex. Nach einer freundlichen Begrüßung durfte ich mir die lichtdurchfluteten Räume anschauen. Ihr Zuhause liegt in Hanglage mit einem atemberaubenden Ausblick ins Grüne, große Fensterfronten, ein stilvoller Boden in Dielenoptik und dazu eine strahlende kleine Matilda. Ihr großer Bruder, der natürlich sehr stolz war, kam gerade mit Papa vom Kindergarten und hatte keinerlei Scheu vor mir und meiner Kamera. Neugierig schaute Samuel zu, wie ich das Wohnzimmer mit Tageslichtlampen und Reflektoren in ein Studio verwandelte.

Schon konnte die Lifestyle Homesession losgehen!

Ganz behutsam durfte sich Matilda auf Mamas Arme und in die weichen Decken unserer Körbchen kuscheln. Während sie friedlich schlief, sind diese wundervollen Aufnahmen entstanden. Ist euch dieses zauberhafte Lächeln aufgefallen?

 

Natürliche Homesession
Leben Pur Fotografie

 

Neugeboren Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

Bei Neugeborenenshootings mit Geschwisterkindern, ist es sehr wichtig, dass eine Betreuungsperson für das Geschwisterkind da ist, während wir die Einzelaufnahmen des Babys machen. So haben wir die nötige Ruhe. Auch das hatten Jeanette und Alex perfekt organisiert.

 

Geschwister Fotoshooting
Leben Pur Fotografie

 

Während Matilda mit Mama eine kurze Stärkungspause hatte, konnte ich Samuel und Papa beim Toben und Spielen fotografieren. Auch dabei sind authentische und sehr lebendige Aufnahmen entstanden.

 

Papa und Sohn Shooting
Leben Pur Fotografie

 

Am Ende unseres Shootings durften sich Samuel und Mailda für die Familienportraits mit Mama und Papa aufs große Bett kuscheln.

 

Lifestyle Homesession
Leben Pur Fotografie

 

Liebe Jeanette, lieber Alex, ich habe die Zeit mit euch sehr genossen, danke dass ich einen keinen Einblick in euer tolles Shooting zeigen durfte! Ich wünsche euch als Familie alles Gute für eure Zukunft zu viert!

 

Leben Pur Fotografie ist spezialisiert auf natürliche Lifestyle Homesessions. In Bruchsal, Karlsruhe und Umgebung. Ich würde mich freuen, wenn ich deine Familie in eurem eigenen Zuhause begleiten darf!

Eure Katrin

 

Zurück zum Beitrag Willkommen Emil
Verbinde dich gerne mit mir auf  Instagram