Winterliche Brautpaar-Portraits

You are my dearest friend, my deepest love.
You are the best of me.
– Nicholas Sparks

 

Alte Gemäuer, Backsteinmauern, Hecken, eine alte Trauerweide und mittendrin mein fröhliches Brautpaar dem selbst die zunehmende Kälte vor lauter Glück nichts anhaben konnte!

 

Leben Pur Fotografie, Winter, Hochzeit
Leben Pur Fotografie

 

Im Dezember hatten Ellen und Norman angefragt, ob ich Ihre Winterhochzeit begleiten möchte. Ellen war mir gleich am Telefon sehr sympathisch. Auch bei unserem persönlichen Vorgespräch stellte sich heraus, dass neben unserem Teegeschmack auch unsere Vorstellungen sehr gut zueinander passen und ich freue mich sehr, dass ich euch heute einen kleinen Einblick in unser tolles Shooting geben darf!

Nach der emotionalen standesamtlichen Trauung und der anschließenden Gratulation haben wir uns im nahegelegenen Pfarrgarten für die Brautpaarportraits getroffen.

 

Ringe, Trauung, Leben Pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

„The best love ist the kind that awakens the soul and makes us reach for more, that plants a fire in our hearts and brings peace to our minds. That´s what you give me and that´s what I hope to give you“
– Nicholas Sparks

 

 

Leben Pur Fotografie, Hochzeit, Brautpaar, Winterhochzeit
Leben Pur Fotografie

 

Ihr Lieben – es war mir eine Ehre, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich diesen besonderen Tag für euch festhalten durfte! Ich habe mich sehr über den liebevollen Blumengruß und eure Karte gefreut! Danke für eure Wertschätzung – es bedeutet mir die Welt!

 

Leben Pur Fotografie, Danke
Leben Pur Fotografie

 

Bald werdet ihr zu fünft sein und ich wünsche euch für eure Zukunft von Herzen alles Gute!

Eure Katrin

Ihr möchtet ebenfalls heiraten? Dann zögert nicht, euch bei mir zu melden. Gerne erstelle ich euch ein persönliches Angebot.

Zum nächsten Beitrag Mehr als nur ein Licht

Weitere Bilder auf Instagram

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.