Rockin‘ around the christmas tree

 

Schon als kleines Mädchen habe ich gerne verpackt, ich finde, es gelingt mir immer noch ganz gut… Gestern waren es die letzten Fotoboxen vor Weihnachten.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für das Vertrauen zu bedanken, das ihr mir in diesem Jahr geschenkt habt – es bedeutet mir sehr viel!

 

Fotoschachtel, Leben pur Fotografie, Fotobox, Prints
Leben Pur Fotografie

 

Was ich euch für die Weihnachtstage wünsche? Ein gemütliches Plätzchen, eine warme Strickweste, den Geruch von Bohnenkaffee, einen Bratapfel im Ofen. Einfach mal Zeit, um Zeit zu verschwenden, an eure Lieben, eine vorgelesene Geschichte, eine Kerze, Weite im Herzen, eine Überraschung und keine Uhr!

 

Weihnachten, Baum schmücken, Leben pur Fotografie
Leben Pur Fotografie

 

 

Leben pur Fotografie, nachhaltig verpacken, Geschenk
Leben Pur Fotografie

 

Habt fröhliche Weihnachtstage mit eueren Lieben!

Liebste Grüße

Katrin

Weitere Bilder findet ihr hier auf Instagram

Zurück zum letzten Beitrag „Eine entspannte Lifestyle Homestory“

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.