Eine entspannte Lifestyle-Homestory

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten.
Jean Paul

 

Natürliche Familienbilder in den eigenen vier Wänden

Genau das hatten sich Kathrin und Flo gewünscht. Als ich ankam, ist der kleine Linus gerade aufgewacht und hatte binnen Sekunden mein Herz erobert! Die Wohnung der kleinen Familie war perfekt für die Lifestyle Homestory geeignet, große Fensterfronten, ein geräumiges Sofa zum kuscheln und spielen, eine Wand in schlichter Pastellfarbe, als Highlight die große Uhr und ein handgemachtes Mobile – aber schaut am besten selbst…

 

Fotoshooting Familie
Leben Pur Fotografie

 

Das große Sofa der Familie war perfekt zum Räubern mit Mama und Papa geeignet! Auch auf Papas Schultern hatte der kleine Linus viel Spaß!

 

Papa und Sohn Lifestyle
Leben Pur Fotografie

 

Das erste Lebensjahr verändern sich Babys so schnell, wie wertvoll, diese besonderen Augenblicke festzuhalten!

 

Natürliche Babyfotos
Leben Pur Fotografie

 

Im Dunkeln scheint dein Licht.
Woher, ich weiß es nicht.
Es scheint so nah und doch so fern.
Ich weiß nicht, wie du heißt.
Was du auch immer seist:
Schimmere, schimmere, kleiner Stern!

Nach einem alten irischen Kinderlied

 

Mobile Lifestylefotos
Leben Pur Fotografie

 

 

Eure liebevollen Details, wie dieses handgemachte Mobile aus Filz sind es, die Lifestyle-Bilder so lebendig machen!

 

 

Familienfotografie
Leben Pur Fotografie

 

Das erste große Fotoshooting ist ein Abenteuer, mit vielen neuen Eindrücken – auch das ausgelassene Spielen mit Mama und Papa macht ganz schön müde… Pünktlich zum Ende unserer Lifestyle Homestory ist der kleine Linus eingeschlafen und hat uns damit noch ein paar besonders friedliche Aufnahmen beschert. Mich berührt die innige Vertrautheit die diese Bilder ausstrahlen.

 

Lifestyle Homestory
Leben Pur Fotografie

 

Ich liebe authentische Familienfotografie und werde mich noch lange an das tolle Shooting mit euch erinnern. Habt ihr auch Lust auf eine entspannte Lifestyle-Session in eurem eigenen Zuhause? Ich freue mich über eure Anfrage und sende euch gerne ein unverbindliches Angebot zu! info@lebenpurfotografie.de

Weiter zum nächsten Beitrag „Rockin around the christmas tree“
Noch mehr Bilder auf Instagram