Pinterest

 

Bist du schon auf Pinterest?

Ich finde hier immer wieder neue Inspirationen in den unterschiedlichsten Themenbereichen. Ich habe beispielsweise viele Pinnboards zum rund um das Thema „Fotografie“ erstellt. Hier sammle ich Deko-, Verpackungs- und DIY-Ideen mit Fotos. Ich liebe die virtuellen Boards, weil sie so unkompliziert sind und ohne viele Worte auskommen – hier sprechen die Bilder!

 

leben pur fotografie auf pinterest
Leben Pur Fotografie

 

Suchst du noch nach einer persönlichen Verpackungsidee für deine Weihnachtsgeschenke? Auf meiner Pinnwand „DIY-Ideen mit Fotos“ habe ich nette Inspirationen gesammelt – vielleicht ist da etwas dabei?

 

leben pur fotografie auf pinterest
Leben Pur Fotografie

Hast du Lust mitzupinnen? Ich würde mich freuen! Hinterlasse mir einfach einen Kommentar und ich sende dir eine Einladung zu.

Hier geht´s zur Pinnwand DIY & Bastelideen mit Fotos

Weiter zum nächsten Beitrag Eine entspannte Lifestyle-Homestory